Splinter Cell: Blacklist

VIDEO: Entwickler beantwortet fragen der Spieler

Aktuell befindet sich Ubisoft mitten in der Entwicklungsphase von "Splinter Cell: Blacklist" hin und wieder veröffentlicht das Unternehmen einige Infos zum nächsten Abenteuer von Sam Fisher. Daher ist es kaum verwunderlich, wenn Fans fragen dazu haben. In einem ersten Entwicklervideo beantwortet Community Developer Zack Cooper die Fragen der Fans.

ScreenshotZum Beispiel wurde von vielen gefragt, ob es wieder das waffenlose Kampffeature geben wird. Laut Cooper ja, sogar umfangreicher als noch im Vorgänger. Fans sollen sich darauf gefasst machen, dass nicht jeder Kampf gleich aussieht und noch dynamischer wird als in "Splinter Cell: Conviction".

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

News Flo