Splinter Cell: Blacklist

Unterschiedliche Spielstile im Video

Für euch steht "Splinter Cell: Blacklist" definitiv schon auf dem Programm? Oder ihr seid euch noch nicht sicher, ob der Titel etwas für euch ist? Dann dürft das folgende Video in beiden Fällen passend sein.

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zum kommenden "Splinter Cell: Blacklist". Hierbei dreht sich alles um die drei Spielstile im Spiel, auf die ihr euch einlassen könnt.

So standen die Macher des Titels nach der Ankündigung vorerst im Fokus der Kritiker. Viele Fans sind unzufrieden mit der Ausrichtung von "Splinter Cell: Blacklist" und halten das Schleichen für zu wenig ausgebaut im Titel.

Mit dem Video möchte Ubisoft aufklären, dass sehr wohl alle Spielertypen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen werden. Vorgestellt werden die Stile "Ghost", "Panther" und "Assault". Doch seht selbst!

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

News Sharlet