Splinter Cell: Blacklist

Neues Video beweist: Sam hats noch drauf!

Noch ist "Splinter Cell: Blacklist" noch nicht erschienen, doch zeigen bereits veröffentlichte Videos, dass es Sam Fisher noch immer drauf hat. Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, dass den alten Superspion in Action zeigt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5DmnwBQJYRs

Das Video selbst stammt von der Internetseite VG247.com. Diese hatte sich einen Mitarbeiter von Ubisoft geschnappt und ein wenig zu "Splinter Cell: Blacklist" ausgequetscht. Darüber hinaus zeigt das Video neue Gameplay-Eindrücke des Spiels. Diese erscheint noch im Laufe des Jahres für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

News Flo