Splinter Cell: Blacklist

Schattenspiele: Gameplay-Video zeigt gemeinsame Schleicheinlagen

Bald ist es soweit und dann können wir wieder unseren Lieblingsschleicher durch Gänge jagen und Innenraumbeleuchtungen jeglicher Art kaputtschießen. Damit uns die Wartezeit etwas erleichtert wird, gibt's nun Gameplayfutter in Videoform!

Im Video zeigen niemand anderes als Zach Cooper und Richard Carillo, Entwickler und Designer des kommenden "Splinter Cell: Blacklist" worauf es im neuen Teil der Serie ankommt: Schleichen, Schleichen, Schleichen. Und das ist nicht im Ansatz so langweilig wie es klingt, ganz im Gegenteil, das kleine Video macht neugierig und heiß auf das Hauptspiel, das um den 23. August herum bei uns aufschlagen wird!

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

News Dom