Neues Splinter Cell auf der E3 2017?

Ubisoft erneuert Markenschutz

News Michael Sosinka

Derzeit wird vermutet, dass Ubisoft auf der E3 2017 in Los Angeles ein neues "Splinter Cell" ankündigen könnte. Warten wir es ab.

Momentan wird vermutet, dass Ubisoft auf der E3 2017 in Los Angeles ein neues "Splinter Cell" ankündigen könnte. Der letzte Ableger der Serie, "Splinter Cell: Blacklist", ist bereits im Jahr 2013 auf den Markt gekommen. Die aktuelle Konsolen-Generation hat noch kein "Splinter Cell" gesehen.

Ubisoft hat bereits am 28. Mai 2017 die Markenrechte an "Splinter Cell" erneut beantragt, unter anderem in den Bereichen Videospiele und E-Sport. So kurz vor der E3 2017 ist das natürlich sehr verdächtig. Jetzt müssen wir noch einige Tagen abwarten. Das Gerücht wird sich vielleicht schon bald bewahrheiten. Aus Lizenzgründen wurde die Marke übrigens nicht einfach nur erneuert, Ubisoft reichte vielmehr einen Antrag für eine neue Marke mit dem identischen Namen ein.

Kommentare