Splinter Cell: Blacklist

News

Splinter Cell: BlacklistWii U ohne Offline-Koop-Modus

News

Wie Produzent Liu Jun gegenüber NintendoLife bestätigt hat, muss die Nintendo Wii U-Version von „Splinter Cell Blacklist“ ohne Offline Koop-Modus auskommen. Ob dieser später nachgereicht wird, sagte man bisher leider noch nicht.

Splinter Cell: BlacklistInfos zum Multiplayer

News

Anfang Mai waren unsere Freunde von Ubisoft-TV zu Besuch beim Ubisoft-Studio in Toronto und durfte sich dort ein Bild der verschiedenen Multiplayer-Modi von "Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist" machen.

Splinter Cell: BlacklistSöldner VS Spione - Die Rückkehr

News

Vielen Fans der "Splinter Cell"-Serie ist besonders der dritte Teil "Splinter Cell: Chaos Theory" in Erinnerung geblieben. Dieser bietet nicht nur eine gelungene Singleplayer-Kampagne, auch der Mehrspielermodus besticht durch innovative Ideen. Dieser bekommt nun in "Splinter Cell: Blacklist" ein...

Splinter Cell: BlacklistBeliebt oder unbeliebt?

News

Der Managing Director von Ubisoft Toronto spricht in einem Interview über die Beliebtheit der "Splinter Cell"-Reihe, wenn man diese mit der "Assassin's Creed"-Reihe vergleichen würde.

Splinter Cell: BlacklistDrei Stunden angespielt!

News

Es sind die ersten Minuten in „Splinter Cell: Black List“. Es ist schwül und auf dem Boden liegen Leichen. Lybische Polizisten wurden hier überrascht von einer Terrorgruppierung namens „The Engineers“.

Splinter Cell: BlacklistDas ist die Collector's Edition

News

Neben der normalen Retail-Fassung, veröffentlicht Ubisoft auch eine spezielle Sammlerausgabe von "Splinter Cell: Blacklist". Diese trägt den Namen "Paladin Collector's Edition" und ist mit allerlei Boni-Inhalten gespickt.

Splinter Cell: BlacklistEntwickler verewigen sich im Spiel

News

Ein Erinnerung der etwas anderen Art. Wie Ubisoft am vergangenen Tag bekannt gab, haben sich die Entwickler mit "Splinter Cell: Blacklist" ein eigenes Denkmal gesetzt. Laut Creative Director Maxime Beland tauchen die Namen der Entwickler innerhalb des Spiels auf.

Splinter Cell: BlacklistVideo aus der Alpha-Version veröffentlicht

News

In einem neuen Trailer zu "Splinter Cell: Blacklist" bekommt der Zuschauer weitere Eindrücke zur Spielmechanik und Funktionsweise von Sam Fisher vermittelt. Darüber hinaus erklärt Art Director Scott Lee einige Entscheidungen, die im Art Design getroffen wurden.

Splinter Cell: BlacklistTom Hardy spielt im "Splinter Cell"-Film

News

Nun wurde das Gesicht von Sam Fisher in Hollywood ausgewählt. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Tom Hardy. Dieser machte erst kürzlich durch seine Rolle als Bane in der dritten Batman-Verfilmung von Christopher Nolan auf sich aufmerksam.

Splinter Cell: BlacklistMeuchelt Sam Fischer auch in anderen Spielen?

News

Ein neues Bild deutet auf ein neues Spiel hin. Und das obwohl "Splinter Cell: Blacklist" noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Facebook machts möglich und beschert uns ein Artwork in einem für Sam Fisher ungewohnt düsteren Look. Kehrt der Top-Spion sich etwa der dunklen Seite der Macht zu?

Splinter Cell: BlacklistUbisoft gegen Fan-Kritik

News

Bereits der Vorgänger von "Splinter Cell: Blacklist" stiess zahlreichen Fans sauer auf - nun steht der neue Teil auf dem Programm und die Fans haben Sorge um das altbewährte Spielprinzip.

Splinter Cell: Blacklist"The Fifth Freedom"-Trailer veröffentlicht

News

Schon bald steht mit "Splinter Cell: Blacklist" der direkte Nachfolger von "Splinter Cell: Conviction" an, in dem Top-Agent Sam Fisher erneut die Sau raus lässt. Doch ob er sich von Ort zu Ort schleichend oder wild herumballernd bewegen wird, hängt von der Spielweise des Spielers ab.

Splinter Cell: Blacklist"Conviction" war ein Rettungs-Job

News

In einem Gespräch mit "Splinter Cell: Blacklist" Creative Director Maxime Beland gab dieser an, dass "Splinter Cell: Conviction" das wichtigste Spiel der gesamten Serie darstellte. Zudem sicherte das Action-Game die Zukunft des Producers.