South Park: Der Stab der Wahrheit

Wird für PC, PS3 und Xbox 360 ins Jahr 2014 verschoben

"South Park: Der Stab der Wahrheit", das Rollenspiel zur TV-Serie, wird ins Jahr 2014 verschoben. Erst im September kündigte Ubisoft an, dass sich die PC-Version leider verschieben wird.

ScreenshotDie Konsolen-Fassung sollte jedoch noch im Dezember 2013 veröffentlicht werden. Daraus wird nun leider nichts, denn Ubisoft erklärt, dass man nach der Übernahme des Spiels von THQ alles noch mal komplett umkrempeln müsse.

Wenn man das nicht machen würde, bekämen die Spieler nicht die Spielerfahrung, die sie verdient hätten. Daher wird "South Park: Der Stab der Wahrheit" auf den März des kommenden Jahres verschoben. Dies gilt nicht nur für die PC-Version, sondern auch für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness.

News Sharlet