South Park: Der Stab der Wahrheit

Erster Kurz-Trailer veröffentlicht

Für "South Park: Der Stab der Wahrheit" wurde der erste Kurztrailer veröffentlicht. In den bewegten Bildern erwartet euch Cartman, der den Spielern eine magische Fernkampfwaffe beschert.

Ubisoft veröffentlicht nun den ersten Kurz-Trailer zum Spiel, der nicht nur von Cartman und der magischen Fernkampfwaffe handelt, sonddern auch von Malkinson als die perfekte Versuchsperson, wenn es um die neu erlernten Kräfte in "South Park: Der Stab der Wahrheit" geht. 

Am 6. März im kommenden Jahr erscheint "South Park: Der Stab der Wahrheit" für die PlayStation 3 von Sony, für die Xbox 360 von Microsoft und für den PC.

Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness.

News Sharlet