Beyond: Two Souls

Gerücht: William Dafoe mit Nebenrolle dabei!

News Flo

Während in "Beyond: Two Souls" mit Ellen Page bereits ein bekannter Hollywoodvertreter engagiert wurde, geht nun das Gerücht um, dass auch Schauspiellegende William Dafoe eine Rolle in dem cineastisch anmutenden Action-Spiel übernehmen wird.

Screenshot

Einer Quelle von den Kollegen von BroGamer zufolge übernimmt tatsächlich William Dafoe eine virtuelle Rolle in "Beyond: Two Souls". Bislang wurde das aber weder von ihm selbst noch Entwickler Quantic Dreams bestätigt.

Dafoe selbst hatte bereits in der Vergangenheit die Möglichkeit, in die Produktion eines Videospiels reinzuschnuppern. Dabei übernahm er in dem 2007 erschienen Spiel "James Bond 007: Everything of Nothing" die Rolle eines Ex-KGB-Agenten mit dem Namen Nikolai Diavolo.

Kommentare