Beyond: Two Souls

Wie ähnlich ist es Heavy Rain?

Es dauert gar nicht mehr lange, bis "Beyond: Two Souls" endlich auf dem Markt verfügbar sein wird. Oftmals wird das Spiel mit "Heavy Rain" gleichgesetzt. Genau dazu äußert sich nun der CO-CEO Guillame de Fondaumiere.

ScreenshotFondaumiere erläutert, dass es sich bei "Beyond: Two Souls" um ein ganz anderes und vor allem einzigartiges Spiel handelt. "Beyond: Two Souls" hat nur eine Hauptfigur und auch das Gameplay soll ganz anders als bei "Heavy Rain" sein. 

"Bei Beyond: Two Souls" springt ihr zwischen den verschiedenen Abschnitten des Lebens von Jodie umher, damit die Geschichte zu einem Ganzen geformt wird. Währenddessen steuert ihr sowohl Jodie als auch Aiden.", so der Co-CEO von Quantic Dream.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet