Beyond: Two Souls

Vermeintlicher Release im Mai 2013

Das Entwickler-Unternehmen Quantic Dream werkelt aktuell an einem neuen Titel namens "Beyond: Two Souls". Das PlayStation-exklusive Spiel hat bislang noch keinen Veröffentlichungs-Termin erhalten.

ScreenshotBislang haben die "Heavy Rain"-Entwickler nur vom Jahr 2013 gesprochen. Auf der amerikanischen PlayStation-Store-Seite war nun kurzzeitig der 25. Mai 2013 als Veröffentlichungs-Termin für das Action-Spiel "Beyond: Two Souls" eingetragen. 

Das Datum ist kurz darauf wieder entfernt worden, nun steht hier erneut die Jahreszahl 2013 ohne weitere Details. Sony dementiert das Gerücht, dass man hier aus Versehen den korrekten Release-Termin bekanntgegeben habe. 

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet