Beyond: Two Souls

Sony-Truck in St.Gallen: Das haben wir erlebt

Ein Truck, ein Spiel, zwei Seelen und ganz viel Gänsehaut. Als der „Beyond Two Souls“-Truck in St. Gallen Halt gemacht hat, waren wir vor euch live vor Ort, haben uns in den dunklen Laderaum begeben und ein Spiel angetestet, welches der PlayStation 3 zu einem grandiosen Abschied verhelfen wird.

ScreenshotAufmerksame Leser werden mitbekommen haben, dass es sich um Quantic Dreams neuestes Spiel „Beyond Two Souls“ und nicht um „Grand Theft Auto 5“ handelt - immerhin ist letzteres ja schon ein alter Schinken, oder?

Hier geht's zum "Beyond: Two Souls"-Artikel.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Roger