Beyond: Two Souls

Quantic Dreams geht weiter auf Releasedatum ein

Für viele war die Präsentation von Quantic Dreams "Beyond: Two Souls" auf Sonys Pressekonferenz das Highlight schlechthin. Der Entwickler zeigte bereits großartige Szenen zum kommenden Spiel, nannte jedoch noch kein wirkliches Releasedatum. In einem Interview wurde nun erstmals ein genauerer Zeitraum angegeben.

Am Ende der Präsentation von "Beyond: Two Souls" hieß es, das Spiel komme 2013 exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt. Doch nannte Quantic Dream weder ein Datum, Zeitraum noch machte das Studio sonst irgendeine zeitliche Angabe.Screenshot

Auf die Nachfrage eines deutschen Kollegen hin verriet nun ein Mitarbeiter von Quantic Dream, dass "Beyond: Two Souls" bereits im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen wird.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Flo