Beyond: Two Souls

PS4-Fassung nicht ausgeschlossen

Schon seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Vorab soll noch "Beyond: Two Souls" erscheinen.

ScreenshotDieses Spiel ist bislang offiziell  nur für die PlayStation 3 angekündigt, jedoch könnte es zum Marktstart der neuen PlayStation 4 auch eine Version für die kommende Sony-Konsole geben.

Firmenchef David gab zwar an, dass das gezeigte Material von der PS3 stammt, jedoch wird eine Portierung für die PlayStation 4 nicht ausgeschlossen. Ob es auch für die nächste Generation auf den Markt kommt, wird ganz einfach mit der Antwort "Darüber wurde noch nicht entschieden" abgewimmelt.

Offiziell ist es noch nicht ... würdet ihr euch jedoch eine Fassung für die PS4 wünschen, oder seid ihr mit der Version für die PlayStation 3 zufrieden?

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet