Beyond: Two Souls

Neuer Touch-Trailer veröffentlicht

Seit wenigen Wochen ist "Beyond: Two Souls" endlich für die PlayStation 3 erhältlich und eine Version für die neue PlayStation 4 wird noch folgen. Nun veröffentlicht Sony ein neues Video für das emotionale Spiel.

Für "Beyond: Two Souls" wurde bereits eine Applikation für iOS und Android veröffentlicht, um das Spiel auch alternativ mit dem Tablet oder Smartphone zu bedienen.

Damit ihr euch die Funktionalität besser vorstellen könnt, wurde nun ein neues Video passend zur Touch-Bedienung mit der App zu "Beyond: Two Souls" präsentiert.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet