Beyond: Two Souls

Gerücht: William Dafoe mit Nebenrolle dabei!

Während in "Beyond: Two Souls" mit Ellen Page bereits ein bekannter Hollywoodvertreter engagiert wurde, geht nun das Gerücht um, dass auch Schauspiellegende William Dafoe eine Rolle in dem cineastisch anmutenden Action-Spiel übernehmen wird.

ScreenshotEiner Quelle von den Kollegen von BroGamer zufolge übernimmt tatsächlich William Dafoe eine virtuelle Rolle in "Beyond: Two Souls". Bislang wurde das aber weder von ihm selbst noch Entwickler Quantic Dreams bestätigt.

Dafoe selbst hatte bereits in der Vergangenheit die Möglichkeit, in die Produktion eines Videospiels reinzuschnuppern. Dabei übernahm er in dem 2007 erschienen Spiel "James Bond 007: Everything of Nothing" die Rolle eines Ex-KGB-Agenten mit dem Namen Nikolai Diavolo.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Flo