Beyond: Two Souls

Entwickler arbeiten an Spiel für PlayStation 4

Die Macher von "Beyond: Two Souls" werkeln aktuell nicht nur am Adventure für die PlayStation 3, sondern auch an einem ganz neuen Spiel, welches für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen soll.

ScreenshotBestätigt wurden die Arbeiten am Next-Gen-Projekt von COO Guillaume de Fondaumière. Informationen gibt es noch fast keine und auch der Titel des Spiels ist noch nicht bekannt.

Fest steht jedoch, dass der neue PS4-Titel stark in Richtung Handlung und Ausgestaltung der Charaktere abzielen soll.

Unbekannt ist übrigens auch das Release-Datum des unbekannten PS4-Spiels. Welches Genre würde euch von Quantic Dream am meisten interessieren?

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet