Beyond: Two Souls

Entschärfung für die Europa-Fassung

Nur noch wenige Tage, bis "Beyond: Two Souls" endlich auf den Markt kommt. Auch hierzulande fiebern wir der Veröffentlichung bereits entgegen. Nun gibt es "kurz vor Schluss" noch ein paar neue Informationen.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams gibt bekannt, dass die europäische Version von "Beyond: Two Souls" ein wenig entschärft werden musste. Dies verrät Ross Alexander von Sony.

Um die Alterseinstufung PEGI-16 zu erhalten, mussten gewisse Anpassungen am Spiel vorgenommen werden. Dabei geht es konkret um eine Szene, die etwa fünf bis zehn Sekunden lang ist und das Spiel selbst nicht beeinflusst. 

Diese Änderung ist für alle europäischen Versionen gleichermaßen gültig, da es bei uns keine ungeschnittene Version geben wird. 

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet