Beyond: Two Souls

Ellen Page wird euch über euer Leben nachdenken lassen...

Warum brauchen wir brillante Schauspieler wie Ellen Page und Willem Dafoe? Weil sie in "Beyond: Two Souls" Charaktere zum Leben erwecken. Weil sie mit wenig Mimik Geschichten erzählen können und weil sie mit grosser schauspielerischer Hingabe „Beyond“ eine Authentizität verleihen, wie es sonst kaum ein Spiel zuvor geschafft hat.

ScreenshotUnd warum brauchen wir die Playstation 4? Weil sie Jodies Lippen blau gefrieren und ihre Gesichtshaut rötlich und angegriffen wirken lässt. Weil sie Jodie aussehen lässt, wie ein echter Mensch. „Beyond: Two Souls“ – Das Mega-Preview.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Roger