Beyond: Two Souls

Ellen Page: Es ist wie 5x Inception und du schreibst das Skript

Exklusiv-Interview mit Ellen Page. Wir haben die sympathische Kanadierin in New York getroffen, sprechen mit dem „Inception“ und „X-Men: Days of Future“-Star über die Schwierigkeiten der Liebe, den Wahnsinn eines 2000-seitigen Drehbuchs und wie ihr erstes Zusammentreffen mit David Cage in einer Bar in L.A. war.

ScreenshotAusserdem: Warum „Beyond: Two Souls“ das bessere Spiel als „Tomb Raider“ ist, was Ellen gerade spielt, warum sie Games für eine der spannendsten Kunstformen überhaupt hält und David Cage zwar ein fantastischer Hollywood-Regisseur wäre, aber „zig tausend Dollar teure Sets zum Test in die Luft jagen würde“.

„Beyond: Two Souls“ – Das Mega-Interview mit Ellen Page.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Roger