Beyond: Two Souls

David Cage spricht über Grafik und Emotionen

Quantic Dream ist in der Vergangenheit schon immer aufgrund der außergewöhnlichen Geschichten und Grafiken aufgefallen. Im Laufe des "PlayStation Meeting 2013" hat David Cage nun über den Aufwand von "Beyond: Two Souls" gesprochen.

ScreenshotDie Musik setzt ein, wiegt sanft vor sich hin. David Cage fragt uns: "Ich werde immer gefragt, was ich mir am meisten für die neue Generation wünsche". "Emotionen. Es kann durch Grafik hervorgerufen werden. Durch Technologie, durch Dialoge, durch Charaktere".  Laut Cage besitzt ein Charakter von "Beyond: Two Souls" 30.000 Polygonen. 

Screenshot

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Flo