Beyond: Two Souls

Das Spiel der E3 2012 kommt von Quantic Dreams

"Beyond" von Quantic Dreams ist unser Spiel der E3 2012. Einfach weil die Macher rund um David Cage wie in "Heavy Rain" mal wieder mutig gegen den Strom schwimmen. Auf der E3 ist alles nur BOOM BOOM BOOM.

ScreenshotKaum ein Spiel wurde nicht mit brutalen Messer-Kills oder dem fast schon obligatorischen, extrem hart inszenierten Kopfschuss präsentiert. Selbst Spiele wie "Tomb Raider", die auf dem eigentlichen Messe-Termin zeigen wie viel Tiefe und Gespür für Atmosphäre sie haben zeigten sich auf den Pressekonferenzen wie pure Action-Achterbahnfahrten Marke "Stirb Langsam". Nicht so "Beyond".

"Beyond: Two Souls" – die Vorschau.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Roger