Beyond: Two Souls

Über eine Million Mal verkauft

Für "Beyond: Two Souls" wurden die offiziellen Verkaufszahlen von Sony und Quantic Dreams bekanntgegeben. So hat sich das Spiel weltweit über eine Million Mal verkauft.

ScreenshotDas Spiel wurde exklusiv für die PlayStation 3 von Sony entwickelt und auch veröffentlicht. Es handelte sich bei "Beyond: Two Souls" um eines der letzten Spiele, die exklusiv für die nun ältere Generation auf den Markt gekommen ist, denn kurz darauf - nur einen Monat später - erschien bereits die neue Konsole von Sony auf dem Markt.

Obwohl es nun schon die PlayStation 4 gibt und man meinen könnte, dass die PS3 von Sony ausgedient hat, so sprechen die Verkaufszahlen von "Beyond: Two Souls" definitiv eine andere Sprache.

Weltweit sind mehr als eine Million Exemplare des Spiels über die (auch virtuelle) Ladentheke gewandert.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Sharlet