Gears of War: Judgment

Gewinnt eine Lancer-Replica und 20'000 MS-Punkte! [Update: inkl. Video]

Unter allen Vorbestellern und Bestellern bis zum 12. April 2013 verlost unser Partner World of Game eine original "Gears of War"-Lancer Replica und über 20'000 MS Points!

Der Gesamtwert des Hauptpreises liegt bei rund CHF 1'200.- ! Nicht schlecht Herr Specht!

Natürlich nehmen alle Kunden von WoG, die "Gears of War: Judgment" bereits bestellt haben, an der Verlosung teil.Screenshot
Für alle, die sich das Spiel noch nicht reserviert haben, wird es höchste Zeit "Gears of War: Judgment" bei World of Games vorzubestellen! 

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Roger