Gears of War: Judgment

Zurück in die Gegenwart - "Gears of War 3" trifft "Gears of War: Judgment"

Mittlerweile ist es schon länger bekannt, dass die Geschichte von "Gears of War: Judgment" vor der eigentlichen "Gears of War"-Trilogie spielt. Laut Epic Games gibt es jedoch auch eine kleine Reminiszenz an "Gears of War 3" innerhalb des Spiels.

ScreenshotDas Entwicklerstudio hat bekannt gegeben, dass das Spiel eine kleine Bonus-Kampagne beinhaltet. In dieser erlebt man die Geschehnisse von Baird und Cole während man in "Gears of War 3" als Marcus umhergestapft ist. Das Spiel "Gears of War: Judgment" erscheint am 22. März exklusiv für die Xbox 360.

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo