Gears of War: Judgment

"The Guts of Gears"-Trailer veröffentlicht

Mit immer größeren Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung von "Gears of War: Judgement". Erstmals übernehmen Baird und Cole die Hauptrolle und zeigen gleich so richtig wo der Hammer hängt.

ScreenshotDoch ehe das Spiel seinen Weg in die Regale der hiesigen Händler findet, veröffentlichen die Jungs und Mädels von Epic Games einen weiteren Trailer. Dieser trägt den Namen "The Guts of Gears" und zeigt weitere Szenen aus der Story des Spiels.

Zudem bekommt der Zuschauer neue Eindrücke des Gameplays vermittelt. Kauft ihr euch den nächsten Teil der "Gears of War"-Saga oder haben euch die letzten drei Titel gereicht?

Screenshot

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo