Gears of War: Judgment

Neue Inhalte stehen gratis bereit

Wer sich heute auf seiner Xbox auf dem Xbox Live Marktplatz wiederfindet und rein zufällig im Besitz von "Gears of War: Judgment" ist, kann kostenlose Inhalte abstauben. Das gleiche gilt auch für 343Studios "Halo 4".

ScreenshotBesitzer von "Halo 4" dürfen sich ab sofort die Karte "Forge Island" herunterladen. Diese wurde erst vergangene Woche auf der PAX East in den USA vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Karte, die drei bebabubare Abschnitte beinhaltet.

Im Falle von "Gears of War: Judgment" handelt es sich gleich um zwei Inhalte. Einmal den Execution-Modus und zum anderen die neue Karte Haven. Warum auch immer ist der Spielinhalt von "Gears" von dem Männermagazin Maxim gesponsert worden. 

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo