Gears of War: Judgment

Ne krasse Armbrust (Video)

Die Waffe des Jahres ist eindeutig der Bogen. Nach "Far Cry 3", "Crysis 3", "Tomb Raider" folgt nun auch "Gears of War: Judgment". Hier handelt es sich zwar um eine Armbrust, aber das Prinzip bleibt das Gleiche.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=omvkvunqMeQ

Bei der neuen Waffe handelt es sich eine verstärkte Knarre, die mit einer zusätzlichen Armbrust ausgestattet wurde. Laut Epic Games heißt das Ding "Tipewire Crossbow" und ist dazu in der Lage Sprengpfeile zu verschießen, die auf die Bewegung von feindlichen Truppen reagiert. Zudem explodieren die Pfeile bei direktem Körperkontakt.

"Gears of War: Judgment" erscheint exklusiv für die Xbox 360 am 19. März 2013. Screenshot

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo