Gears of War: Judgment

Lost-Relics-DLC ab sofort erhältlich

Im Mai 2013 kündigten die Macher von "Gears of War: Judgment" den Zusatzinhalt "Lost Relics" an, der für den Mehrspieler-Part des Xbox-exklusiven Titels auf den Markt kommen soll.

ScreenshotDas DLC-Paket ist nun ab sofort im Xbox-Marktplatz für die Fans erhältlich. Mit dabei sind die vier Karten: Checkout, Ruinen, Museum und Stadtbezirk für OverRun. 

Der neue Modus hört auf den Namen "Durchbruch". Hier versucht ihr mit eurem Team eine Flagge von einer zur anderen Stelle zu bringen ... eure Gegner versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern. Spannend wird es, wenn man bedenkt, dass das angreifende Team mehr als nur ein Leben hat ... und die Verteidiger der Flagge dagegen unendliche viele Ressourcen.

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Sharlet