Gears of War: Judgment

LEAK: Komplettes Spiel online!

Es ist schon wieder passiert: Nachdem bereits "Halo 4" einige Wochen vor Release komplett im Internet zu finden war, erleidet nun auch "Gears of War: Judgement" das gleiche Schicksal.

ScreenshotWie Joystiq.com berichtet, ist das komplette Spiel auf einschlägigen Torrent-Seiten aufgetaucht. Während Epic Games schäumend vor Wut nach dem Schuldigen sucht, kündigt Microsoft umfassende Ermittlungen an.

"Wir sind uns der Veröffentlichung von "Gears of War: Judgement" im Netz bewusst und arbeiten eng mit Sicherheitsteams und Gesetzeshütern zusammen. Wir wollen herausfinden, wer für die Veröffentlichung verantwortlich ist" (Freie Übersetzung)ScreenshotMicrosoft möchte auch alle Spieler eindringlich davor warnen, das Spiel aus dem Netz zu saugen und zu spielen. Wer jedoch nicht auf Big M hört, riskiert einen kompletten Account- und Konsolenbann. 

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo