Gears of War: Judgment

Grandiose Action-Feinkost mit Nachgeschmack

Es weht ein frischer Wind durchs "Gears"-Universum. Während Baird, Cole und zwei neue Charaktere vor einem improvisierten Militärgericht auf die Bestrafung für den gigantischen Scheiss warten, den sie angestellt haben, freuen wir uns über die neuen Waffen und Gameplay-Features.

ScreenshotWir freuen uns über die knallharte, waschechte "Gears"-Action - und auch ein wenig darüber, dass wir uns in den neuen Multiplayer-Karten wagemutig in den Tod stürzen können.

Den sehr umfangreichen "Gears of War: Judgment"-Test findet ihr wir üblich im Artikelbereich!

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Roger