Gears of War: Judgment

Eine Million Spiele verkauft

Microsoft gibt die die Verkaufszahlen für den Xbox-360-exklusiven Titel "Gears of War: Judgment" bekannt. So hat sich das Spiel auf der Microsoft-Konsole bereits eine Million Mal verkauft.

ScreenshotAlle Spiele der "Gears of War"-Reihe sind Xbox-exklusiv und erfreuen sich teilweise sehr großer Beliebtheit. Im Fall von "Gears of War: Judgment" gehen die Verkaufszahlen zwar nicht durch die Decke, doch auch eine Million verkaufte Exemplare können sich sehen lassen.

Bekanntgegeben wurde diese Zahl von Microsoft selbst. In Europa ist der neuste Shooter-Teil seit März 2013 auf dem Markt. Habt auch ihr eine Version von "Gears of War: Judgment" in eurem Regal stehen?

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Sharlet