Gears of War: Judgment

Ein neuer Held...

Nachdem wir für euch in Zürich in den "Gears of War"-Keller abgetaucht sind, bestiegen wir nun das Flugzeug und folgten dem Ruf von Microsoft nach Hamburg. In der norddeutschen Stadt präsentierten die Entwickler an einem Event, der sich aus Präsentation, Kampagnen- und Multiplayer-Hands-On zusammensetze, den neusten Ableger der weltweit beliebten "Gears of War"-Franchise.

ScreenshotDer neuste Teil trägt den Titel "Gears of War Judgment" und erscheint am 23. März 2013 für die Xbox 360. In diesem Ausblick bringen wir euch die Geschichte rund um den Titel näher und sagen euch, auf was ihr euch freuen dürft. (... und natürlich gibt's auch noch ein paar neue Screens!)

Hier geht's zur "Gears of War: Judgment"-Vorschau!

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Roger