Gears of War: Judgment

Cover der Spielhülle veröffentlicht

Dank Amazon ist es nun möglich, einen Blick auf den finalen Packshot von "Gears of War: Judgment" zu werfen. An dem Release-Datum hat sich weiterhin nichts geändert.

ScreenshotDementsprechend erscheint "Gears of War: Judgment" am 19. März 2013 exklusiv für die Xbox 360. Dieses Mal fungiert People Can Fly als Entwickler, wird jedoch, wie bisher, von Epic Games sozusagen als Schirmherr betreut. Zuletzt zeigten sich die Entwickler für das Spiel "Bulletstorm" verantwortlich, das besonders in Deutschland aufgrund seiner Schnitte sich mehr schlecht als recht verkaufte.

In "Gerars of War:Judgment" übernimmt der Spieler die Kontrolle von Damon Baird und Augustus Cole.

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day.

News Flo