Guardians of Middle-earth

VIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

Während sich unser eins noch über die komische Lizenzverwurstung von "Star Wars Kinect" und tanzende Wookies aufregt, können sich Fans von "Der Herr der Ringe" schon bald über ein neues Spiel der etwas anderen Art freuen. Anders als in der Vergangenheit üblich erscheint mit "Guardians of Middle-earth" kein Hack-&-Slay oder Strategiespiel für die Xbox 360, sondern ein waschechter DotA-Klon.

Eigentlich wäre DotA das falsche Wort/Wörter, da das Ganze mittlerweile mit MOBA eine eigene Genredefinition besitzt. Nun wurde dem Ganzen auch ein erster Trailer spendiert, der zwar kein Ingame-Material besitzt nichtsdestotrotz mit seinen kinoreifen Szenen ein wenig Vorfreude zu säen vermag.

"Wächter von Mittelerde" ist ein für die Xbox 360 exklusives MOBA-Spiel, ganz im Stile von League of Legends und Konsorten.

News Flo