Guardians of Middle-earth

Gollum und Gandalf

Mit "Guardians of Middle-earth" erscheint schon bald ein weitere Stern am MOBA-Firmament. Doch anders als League of Legends oder Heroes of Newerth, basiert das Spiel auf den Charakteren von "Der Herr der Ringe". Ein frisch veröffentliches Video zeigt die Charaktere Gandalf und Gollum im Kampf.

Während Gollum die Rolle des Damage Dealers einnehmen kann, verfügt Gandalf über exzellente Supporter-Fähigkeiten und ist somit in der Lage, seinem Team den Rücken zu stärken. Die Krux von Gollum wiederum ist die, dass er über einen schwachen Verteidigungswert verfügt. Dementsprechend vorsichtig sollte man mit diesem Charakter sein, wenn man auf größere Einheitengruppen trifft.

"Wächter von Mittelerde" ist ein für die Xbox 360 exklusives MOBA-Spiel, ganz im Stile von League of Legends und Konsorten.

News Flo