Guardians of Middle-earth

News

Guardians of Middle-earthElrond feiert seinen Einstand

News

Warner Bros. Interactivegab heute bekannt, dass Elrond der Halb-Elb ab sofort zu einem Preis von 2 € (PSN) bzw. 160 Microsoft Points (XBLA) für "Guardians of Middle-earth" als neuer Wächter zum Download verfügbar ist.

Guardians of Middle-earthFrodo betritt das Schlachtfeld

News

Der Hobbit, der Mittelerde rettete! Mit Frodo veröffentlicht Warner Bros. einen neuen Krieger für das MOBA-Spiel "Guardians of Middle-Earth". Natürlich bringt der barfüssige Hobbit neue Fähigkeiten mit sich.

Guardians of Middle-earthNeues Battle-Profil: Arathorn und Runsing

News

Bereits in diesem Monat veröffentlicht Warner Bros. einen DotA-Klon im Herr der Ringe Universum. Neben Gandalf, Gollum und vielen weiteren bekannten Charakteren aus den Filmen und Spielen, werden auch nicht ganz so bekannte Helden spielbar sein. Dazu gehören Arathorn und Runsing, die in einem...

Guardians of Middle-earthVIDEO: Behind the Scenes

News

Auf der diesjährigen PAX Prime wurden neben unzähligen anderen Spielen auch das von Warner Bros. entwickelte "Guardians of Middle-Earth" vorgestellt. Neben einigen Einblicken hinter die Kulissen der Entwicklung zeigt das Video auch Szenen aus verschiedenen Multiplayer-Matches.

Guardians of Middle-earthGollum und Gandalf

News

Mit "Guardians of Middle-earth" erscheint schon bald ein weitere Stern am MOBA-Firmament. Doch anders als League of Legends oder Heroes of Newerth, basiert das Spiel auf den Charakteren von "Der Herr der Ringe". Ein frisch veröffentliches Video zeigt die Charaktere Gandalf und Gollum im Kampf.

Guardians of Middle-earthVIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

News

Während sich unser eins noch über die komische Lizenzverwurstung von "Star Wars Kinect" und tanzende Wookies aufregt, können sich Fans von "Der Herr der Ringe" schon bald über ein neues Spiel der etwas anderen Art freuen. Anders als in der Vergangenheit üblich erscheint mit "Guardians of...