Star Wars 1313

KEINE Veröffentlichung im Jahr 2013 ... LucasArts dementiert Info

Gestern berichteten wir davon, dass auf der offiziellen Facebook-Seite von Sony verkündet wurde, dass "Star Wars 1313" noch im Jahr 2013 in den Handel kommen soll.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen LucasArts dementiert diese Aussage nun und gibt an, dass das Spiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Sonys Facebook-Meldung wird ganz einfach als Falsch-Meldung betitelt. Das gilt natürlich nicht nur für die von Sony genannte PlayStation-Plattform, sondern auch den PC und Xbox 360 oder anderen Konsolen. 

Warten wir nun also darauf, dass LucasArts neue Informationen zu "Star Wars 1313" für uns hat ... was glaubt ihr, warum hat Sony den Facebook-Post verfasst ... steckt da doch mehr hinter?

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet