Star Wars 1313

PS3-Version offiziell für 2013 bestätigt

Für das Actionspiel "Star Wars 1313" ging das Gerücht um, dass eine Veröffentlichung erst für die nächste Konsolen-Generation geplant sei, die noch nicht einmal offiziell angekündigt ist.

ScreenshotNun steht jedoch fest: "Star Wars 1313" kommt - zumindest für die PlayStation 3 - noch in diesem Jahr auf den Markt! Sony Computer Entertainment gibt nun offiziell bekannt, dass das Spiel noch 2013 für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Damals war das Spiel erstmal für PC bestätigt - wir können also davon ausgehen, dass auch die Xbox 360 eine Fassung erhalten wird, die jedoch noch nicht offiziell enthüllt wurde. Ob es auch Spiele für die kommende Konsolen-Generation geben wird ... abwarten. Auch für die neue Wii U könnte "Star Wars 1313" entwickelt werden. 

Auf welcher Plattform würdet ihr das Spiel am liebsten zocken und auf welchen Release-Termin tippt ihr?

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet