Star Wars 1313

Noch zwei Jahre ...

Erst gestern berichteten wir euch vom plötzlichen Aus des Studios LucasArts. Hierzu gehörte auch das Spiel "Star Wars 1313", welches möglicherweise komplett eingestellt ist.

ScreenshotWenn "Star Wars 1313" durch Vergabe der Lizenz nicht von einem anderen Studio weiter entwickelt wird, so war es das mit dem neusten Abenteuer des Universums. 

Der Gründer der Avalanche Studios verrät nun durch vertraute Quellen bei LucasArts, dass das Spiel noch gut zwei Jahre Entwicklung gebraucht hätte und eine Veröffentlichung noch in weiter Ferne gelegen hätte.

Nun bleibt abzuwarten, was auch dem Titel wird und ob es tatsächlich noch anderweitig fortgesetzt wird. Wer von euch hätte sich auf das Spiel gefreut?

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet