Star Wars 1313

Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Noch bevor die gamescom so richtig losgeht, wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer zu "Star Wars 1313" veröffentlicht, der einmal mehr demonstriert, wie sich das Universum für erwachsene Spieler anfühlen soll.

Der Trailer selbst zeigt in bombastisch animierten Szenen die hoch technisierte Stadt Courscant und den Protagonisten des Spiels. In weiteren cineastisch anmutenden Spiegelschnitten beweist dieser, was er alles auf dem Kasten hat und wie er sich mit feindlich gesinnten Charakteren auseinandersetzt.

Ein Releasetermin für "Star Wars 1313" steht noch aus.

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Flo