Star Wars 1313

Ähnlichkeiten zu Dante's Inferno

Das neuste Action-Adventure aus dem hause "LucasArts" hört auf den Namen "Star Wars 1313". Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist bislang noch unklar, jedoch wurden nun ein paar weitere Details verraten.

ScreenshotSp spricht Community Designer Phil Szostak über "Star Wars 1313" und gibt an, dass das Spiel gewisse Ähnlichkeiten mit "Dante's Inferno" aufweist. In diesem Titel geht es um den Hauptcharakter Dante Alighieri, der während des Spiels förmlich durch die Hölle geht.

Auch in "Star Wars 1313" soll es ähnlich abspielen. Die Spieler des neusten "Star Wars"-Titels sollen das Universum gänzlich neu und anders kennenlernen ... klingt spannend, doch was könnt ihr euch darunter vorstellen?

"Star Wars 1313" soll übrigens einer der ersten Next-Gen-Titel für die neuen PlayStation- und Xbox-Konsolen von Sony und Microsoft sein. Würdet ihr euch das Spiel zulegen oder spricht euch das Genre eher weniger an?

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet