Star Wars 1313

Entwicklung eingestellt?

Die englischsprachige Seite Kotaku.com will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass Disney das von Lucasfilm übernommene Projekt "Star Wars 1313" direkt nach dem Erwerb eingestellt habe.

ScreenshotSo heißt es, dass das Spiel auf der diesjährigen E3 ebenfalls nicht angekündigt werden soll. "Star Wars 1313" war ursprünglich für 2013 geplant, jedoch wird aus dieser Veröffentlichung wahrscheinlich nichts.

Weshalb man die Arbeiten an dem Sci-Fi-Spiel eingestellt hat und ob das Gerücht überhaupt wahr ist ... das erfahren wir wohl erst, wenn sich Disney ganz offiziell zu Wort meldet.

Screenshot

Würdet ihr euch wünschen, dass "Star Wars 1313" noch 2013 erscheint? 

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet