Ratchet & Clank: QForce

Ratchet & Clank im Tower-Defense-Taumel

Was für schöne Zeiten das waren, als die “Ratchet & Clank”-Serie noch für eine geniale Mischung aus Third-Person-Action, Plattforming und den abgefahrensten Waffen des ganzen Universums stand.

ScreenshotNachdem dem ungleichen Heldenduo zuletzt ein wenig die Puste ausgegangen war, entschloss sich Entwickler Insomniac Games, im neusten Ableger eine gehörige Portion Tower-Defense beizumischen, um der Serie neue Impulse zu geben. Doch braucht es diese Impulse und fühlt sich das Ganze dadurch überhaupt noch wie “Ratchet & Clank” an? Und am allerwichtigsten: Macht die neuste Mission der Beiden überhaupt Spass? Wir beantworten diese und weitere Fragen im Review zu "Ratchet & Clank: QForce".

"Ratchet & Clank: QForce" ist gemäss Insomniac ein superlustiges Ratchet-Abenteuer, das in ganz Europa als Download aus dem PlayStation Store oder auf Blu-rayDisc erhältlich sein wird.

News Roger