Launch-Trailer zu To the Moon

Nächste Woche für Switch

News Video Michael Sosinka

"To the Moon", eine Mischung aus Abenteuer und klassischen RPG-Elementen, wird schon bald für die Switch veröffentlicht.

"To the Moon" wird am 16. Januar 2020 für die Nintendo Switch erscheinen, weswegen der Publisher X.D. Network und der Entwickler Freebird Games den Launch-Trailer zeigen. Es heisst: "Dr. Rosalene und Dr. Watts haben ganz besondere Jobs: Sie geben den Leuten noch eine Chance zu leben, alles noch einmal von Anfang an... aber auch nur in den Köpfen ihrer Patienten. Aufgrund der Schwere dieser Operationen wird das neue Leben die letzte Sache sein, an die sich die Patienten erinnern, bevor sie ihren letzten Atemzug tätigen. Folglich wird diese Operation nur bei Menschen durchgeführt, die bereits im Sterben liegen, um ihre nie im Leben in Erfüllung gegangenen Träume zu realisieren."

Es wird ergänzt: "Diese ungewöhnliche Geschichte verfolgt den Versuch, den Traum einens älteren Mannes, Johnny, zu erfüllen. Mit jedem Schritt zurück in die Vergangenheit, wird ein neues Bruchstück aus Johnnys Vergangenheit aufgedeckt. Und während die zwei Doktoren die Puzzlestücke aus Johnnys Leben zusammenfügen, versuchen sie herauszufinden, warum der alte Mann sich gerade eine solche Sache als letzten Wunsch wünscht. Und Johnnys letzter Wunsch ist natürlich... zum Mond zu fliegen."

Features von To the Moon

  • Ein einzigartiges, storybasiertes Erlebnis
  • Innovativer Mix aus Abenteuer und klassischen RPG-Elementen
  • Renommierter originaler Soundtrack, welcher eng mit der Story verbunden ist
  • Ein spannendes und langes Spielerlebnis ohne grossartige Zeitverschwendung

Kommentare