NBA 2K13

App für Smartphones angekündigt

Neben der großen Version für die Xbox 360 und die PlayStation 3 plant 2K Sports auch eine Umsetzung von "NBA 2K13" für den mobilen Markt. Neben der fast schon obligatorisch wirkenden iOS-Version soll aber auch der Android-Markt bedient werden.

ScreenshotDem aber noch nicht genug, bietet das Projekt "NBA 2K Everywhere" nicht nur ein Handy-Spiel, nein auch ein Social Game für Facebook ist geplant. Zudem erscheint eine weitere App für Smartphones. Diese trägt den Titel "MyNBA2k" und bietet die Möglichkeit, Ereignisse, Daten und Statistiken der Konsolenfassung abzurufen und für den User aufzubereiten.

"MyNBA2k" wird kommenden Oktober für alle gängigen iOS- sowie Android-Geräte erhältlich sein. Bei dem Social Game handelt es sich um "NBA 2K: MyLIFE", welches über Facebook angeboten wird. 

News Flo