Zweite Demo zu Final Fantasy XV bestätigt

Ist noch in der Planungsphase

Wer sich für "Final Fantasy XV: Epsiode Duscae" nicht "Final Fantasy Type-0 HD" kaufen möchte, der wird sich darüber freuen, dass es eine zweite Demo zu dem Rollenspiel geben wird.

Screenshot"Final Fantasy Type-0 HD", das am 20. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, liegt bekanntlich eine Demo zu "Final Fantasy XV" bei. Die Probierfassung mit dem Titel "Final Fantasy XV: Epsiode Duscae" enthält Elemente vom Beginn des vollständigen Spiels, erzählt jedoch eine abgewandelte Geschichte, um den Gamern eine allererste Spielerfahrung zu bieten. Bei der Spielzeit wird mindestens eine Stunde angegeben, aber man wird sich auch länger damit befassen können.

Der Game Director Hajime Tabata hat jetzt allerdings bestätigt, dass es eine zweite Demo zu "Final Fantasy XV" geben wird, für alle Spieler, die sich "Final Fantasy Type-0 HD" nicht kaufen wollen oder können. Diese technische Demo befindet sich noch in der Planungsphase, weswegen Hajime Tabata keine weiteren Details nennen konnte. "Final Fantasy XV" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka