Viele Videos zu Final Fantasy XV

Zahlreiche Einblicke in die Technik & mehr

Heute könnt ihr euch einige Videos zu "Final Fantasy XV" anschauen. Leider muss auf Sound verzichtet werden, da die Videos ursprünglich für japanische Züge gemacht wurden. Darin darf nichts zu hören sein.

Zu "Final Fantasy XV" wurden reichlich Videos gesichtet, die sich zum Beispiel um die Technik, die Monster, die Charaktere und die Fahrten bzw. Flüge mit Regalia kümmern. Klickt euch einfach mal durch die vielen Videos (leider ohne Ton). "Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung des Rollenspiels: "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur."

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka