Trailer zeigt das Universum von Final Fantasy XV

Inklusive Ausschnitte aus Film & Serie

Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy XV, der auch neue Szenen aus dem Film und der Anime-Serie beinhaltet.

Während den letzten Tagen hat Square ENix mehrere asiatische Messen besucht und dort einen neuen Trailer zum langerwarteten Rollenspiel „Final Fantasy XV“ vorgestellt, welcher das Universum des Spiels präsentiert. Zudem werden auch neue Filmausschnitte aus dem Film „Kingsglaive“ und der animierten Serie „Brotherhood“ gezeigt.

Der Trailer wurde bislang nur im Live-Stream gezeigt und dadurch auch nicht in seiner besten Qualität zu sehen. Nun haben die Kollegen von PlayStation Taiwan das Material als Direct-Feed in wunderbaren 1080p veröffentlicht. Der Trailer sieht dadurch um Welten besser aus und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Richard Nold