TGS-Trailer zu Final Fantasy XV nun in Englisch

So hören sich die englischen Sprecher an

Der TGS-Trailer zu "Final Fantasy XV" ist jetzt auch in englischer Sprachausgabe verfügbar, weswegen man sich das Video nochmals anschauen kann.

Auf der Tokyo Game Show 2014 vor zirka drei Monaten wurde ein neuer Trailer zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" gezeigt, allerdings nur mit japanischer Sprachausgabe. Square Enix hat diesen Trailer jetzt neu veröffentlicht, aber dieses Mal hört man die englischen Synchronstimmen, weswegen sich ein zweiter Blick auf das Video durchaus lohnt. "Final Fantasy XV" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, doch vermutlich müssen wir auf den Release noch bis zum Jahr 2016 warten.

"Final Fantasy XV" war zuvor unter dem Namen "Final Fantasy Versus XIII" bekannt, aber das technischen Level wurde für die neuen Konsolen angehoben. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen jedoch der ursprünglichen Vision, so zumindest die Entwickler bei Square Enix. Eine Demo von "Final Fantasy XV" wird immerhin "Final Fantasy: Type-0 HD" beiliegen, das am 20. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka